Freizeitangebot

Alpacas vom Aspoltsberg

Alpacas vom Aspoltsberg

Wir beide, Ariane und Wolfgang Putzinger kommen ursprünglich aus dem "Finanzbereich" und hatten mit allem was größer ist als eine Katze recht wenig am Hut. :) Da beim Haus noch ein unbenutzter Hektar Grund vorhanden war, suchten wir nach Tieren die Spaß machen und die man nicht schlachten muss.

Über einige Umwege sind wir bei Alpakas gelandet und freuen uns jeden Tag über unsere Tiere. Mit Leidenschaft betreiben wir nun eine hochwertige Alpakazucht. Erfolge auf nationalen und internationalen Shows geben uns recht.

Mittlerweile bewirtschaften wir 10 Hektar damit auch alle Tiere genug zu futtern haben. 

Wir veranstalten zahlreiche, hochkarätige Kurse für Züchter und solche die es werden wollen. Internationale Vortragende wie Amanda Van den Bosch, Wade Gease, Marty Mac Gee Bennet und als erfahrene Tierärztin Dr. Rachel Oxley die über 4.000 Alpakas betreut, kommen gern zu uns und geben ihr Wissen weiter. 

Zeiten

Öffnungszeiten: nach telefonischer Absprache

Anmeldung erforderlich

Kontakt

Kontaktdaten von Alpacas vom Aspoltsberg
AdresseAspoltsberg 1
4673 Gaspoltshofen
Telefon+43 664 1001020
Fax+43 7735 81693
E-Mail-Adresseinfo@alpacas-aspoltsberg.com
Webhttps://www.alpacas-aspoltsberg.com/

QR-Code zum Scannen öffnen

wegfinder