Antragsformular für Saisonkarte Freibad

Bitte füllen Sie das Online-Formular für den Ankauf einer Saisonkarte im Freibad Gaspoltshofen aus! Sie erhalten Ihre Jahreskarte dann im Anschluss an die Bezahlung per Post oder können sie direkt am Gemeindeamt abholen - je nachdem wie es beantragt wurde.

Beim Kauf der Familiensaisonkarte mit Vergünstigung durch die OÖ Familienkarte bitte am Schluss unbedingt ein Foto der Rückseite der Karte hochladen!

Preise für Saisonkarten 2024

Familiensaisonkarte (bei Vorlage der OÖ Familienkarte)

€ 83,00

Familiensaisonkarte (mit Kindern bis 15 Jahre)

€ 105,00

€ 70,00

Jugendliche bis zum vollendeten 18. Lebensjahr, Lehrlinge, Studenten und Präsenzdiener

€ 41,00

Das Ausfüllen aller Felder ist erforderlich, außer es wird ausdrücklich angegeben, dass dies ein optionales Feld ist.

Ich beantrage

Zutreffendes bitte ankreuzen!

Angaben zur Person:
Bezahlung

Die Ausstellung der Saisonkarte erfolgt ausschließlich NACH der Bezahlung. Bitte bezahlen Sie die Karten direkt bar am Marktgemeindeamt - oder überweisen Sie den Betrag auf unser Konto IBAN: AT03 3473 6000 0110 6020 Verwendungszweck: Saisonkarte 2024 Freibad + Name

Datei wählen ändern löschen