Neue "News-Plattform" ist ab sofort verfügbar

28.11.2022 11:57

GASPOLTSHOFENER WEBSITE WIRD ZUR
„NEWS-PLATTFORM“ FÜR ALLE

Die Webseite der Marktgemeinde Gaspoltshofen ist als umfassende Informationsquelle über alles was sich in Gaspoltshofen ereignet bekannt. Mit dem Web-Startup-Unternehmen newsadoo.com wurde eine neue „News-Plattform“ in die Homepage integriert. Hier finden sich auf einen Klick fast alle Berichte aus ganz Österreich, die von und über Gaspoltshofen in Sozialen Medien gepostet und auf Medien-Webseiten geschrieben werden. Es ist ab jetzt also möglich, hier alle Informationen der Vereine, Organisationen und Betriebe und was über Gaspoltshofen geschrieben wird, nun auf einen Klick an einem Ort gebündelt zu sehen:

• Startseite unserer Gemeindehomepage
  • GEM2GO-App - Menü - News Plattform

Link zur News Plattform

Die Technologie kommt von Newsadoo.com und wird künftig allen Gemeinden in Österreich zur Verfügung stehen. Die Basistechnologie der Website und App GEM2GO kommt aus Steyr von der Firma RiS und ist Marktführer in Österreich.

28.11.2022